Sonntag, 15. Februar 2015

---- Free Photoshop Actions ----



Heute habe ich mal etwas für die Bildbearbeiter unter Euch.
Da ich gerne mit Bildlooks spiele und mir diese mit der Zeit selbst per Photoshop Aktion zusammen gestellt habe, will ich Euch heute mal meinen ersten Bildlook "Pink" vorstellen.
Diesen gibt es für alle frei zum runterladen ;-)

Die Installation ist recht einfach.
Einfach die heruntergeladene Datei bei Photoshop in das Aktionen Panel ziehen (per Drag & Drop) und es erscheint meine Aktion bei Euch in Eurer Aktionsliste.

Ich habe mich dazu entschlossen immer mal wieder verschiedene Looks hier auf meiner Seite anzubieten, somit schaut als mal wieder vorbei (y)

Anbei das vorher-nachher Bild mit nur der einen verwendeten Aktion.

Hier der Link direkt zu Dropbox:

https://www.dropbox.com/sh/jfbuxwpwjditnre/AADtQSAbtI9gqqa1KZSlrpWFa?dl=0

Das ganze läuft problemlos unter Photoshop CS6 & Photoshop CC.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen